www.sovd-nds/unterschriftaktionSoVD startet Landesweite Unterschriftsaktion

Der SoVD- Kreisverband Verden informiert:

Auch 2024 bieten wir unsere beliebte offene Sprechstunde an

Internationale Auszeichnung für Inklusionspreis des SoVD

www.sovd-gemeinsam.de

Bei Fragen zu der offenen Sprechstunde können sie unter kreisvorstand.verden@sovd-nds.de oder 04231 2700 Kontakt aufnehmen. Weitere Informationen zum SoVD sind unter www.sovd-verden.de  abrufbar.

Mitmachen und mitgestalten

Der SoVD braucht Ihr ehrenamtliches Engagement!

Haben Sie etwas Zeit für uns?

Seit vielen Jahren macht sich der Sozialverband Deutschland (SoVD) in Niedersachsen für soziale Gerechtigkeit stark. Ohne das große Engagement unserer etwa 11.000 Ehrenamtlichen vor Ort würde unsere Arbeit nicht funktionieren. Ihre Mitarbeit ist für uns unverzichtbar. Deshalb freuen wir uns über jeden, der sich für den Verband einsetzt und die Ziele des SoVD unterstützt. Beim SoVD im Landkreis Verden gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich zu engagieren. Denn: Unsere Ortsverbände sind das Herzstück des SoVD. Direkt vor Ort kümmern sich die ehrenamtlichen Aktiven um die Mitglieder und haben immer ein offenes Ohr für Sie.

Vergünstigungen und Rabatte: So sparen Sie mit dem SoVD

Preisnachlässe und Vergünstigungen bietet der SoVD-Landesverband Niedersachsen e.V. seinen circa 270.000 Mitgliedern in ganz Niedersachsen durch zahlreiche Partnerschaften mit Anbietern von Erlebnis-, Freizeit- und Tierparks sowie Thermalbädern.

Diese Angebotspalette wird regelmäßig erweitert.Vergessen Sie bei Ihrem Besuch nicht, die SoVD-Mitgliedskarte mitzunehmen. Rollstuhlfahrer und Menschen mit Sehbehinderungen erhalten darüber hinaus in einigen Parks freien Eintritt.

Wichtig!

Fragen Sie bitte zuvor beim jeweiligen Partner telefonisch nach.